Das Bild ist Sinnbild für energetisches Arbeiten - ein heller fast schon greller Lichtstrahl fällt auf den Waldboden und lässt das Moos erstrahlen.
Licht als Symbol für Leben, symbolisiert auch die Kraft beim energetischen Arbeiten

Energetisches Arbeiten mit Menschen..

Vielleicht spürst Du auch die vielen Widersprüchlichkeiten auf unserer Erde, ob weit entfernt oder auch ganz in Deiner Nähe – gefühlt steht die Welt Kopf.

Viele Menschen bemerken es auch an sich selbst in Form von innerer Unruhe, Druck, Spannungen mit ihrem Umfeld aber auch Ängsten und Hilflosigkeit. Das Gefühl außer dem eigenen Gleichgewicht zu sein, macht sich hier und da breit und mündet nur zu oft in Krankheiten. Kennst Du das auch, dass es sich anfühlt, wie in einem Hamsterrad festzusitzen und es schwer ist, allein aus diesem herauszufinden?

Alle Krankheiten, Gefühle und Emotionen entstehen nicht so einfach mal von „heute auf morgen“. Sie sind schon lange da, bevor sie sich auf körperlicher und geistiger Ebene zeigen.

Unser Körper besteht zum einen aus unserem materiellen, physischen Körper und zum anderen aus den feinstofflichen Körpern. Diese liegen in mehreren Schichten übereinander und wird in der Gesamtheit auch das leuchtende Energiefeld genannt. Hier liegen die meisten Ursachen unserer vorhandenen Probleme.

Meine Arbeit setzt genau hier an. Die Reinigung des Energiefeldes und die Auflösung der dort befindlichen Blockaden sowie negativen Energien, ob selbst kreiert oder fremd, sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.

Gern biete ich Dir ein kostenloses telefonisches oder persönliches Vorgespräch an, damit wir uns in Ruhe kennenlernen können. So finden wir am besten heraus, wie unser gemeinsamer Weg aussehen kann. *

Energetisches Arbeiten mit Tieren….

Als Tierbesitzer spürst Du sicherlich auch, dass sie unsere Stimmungen, Emotionen und Schmerzen fühlen, spiegeln und sie sogar aufnehmen. Daraus können die einen oder anderen Missverständnisse und auch Krankheiten ihres Vierbeiners resultieren.

Mit dem Einsatz der Tierkommunikation und der Energiearbeit ist es möglich, die Ursachen zu erfahren und den Heilprozess in Gang zu setzen. Du wirst Dein Tier besser verstehen lernen, so dass gegenseitiges Vertrauen wachsen kann.*

*Rechtlicher Hinweis: Die angebotenen Leistungen und energetischen Behandlungen ersetzten keine human- oder veterinärmedizinischen Behandlungen (Schulmedizin).

Menü schließen