NEU – Deine Auszeit im Mai

Ich lade dich herzlich zu einem Wochenende der besonderen Art vom 13. – 15. Mai 2022 ein.

Deine Auszeit mit Yoga, Meditation, Waldbaden….

Einfach mal raus, auftanken, zur Ruhe kommen, seinen Geist stärken und das eingene Herz wieder intensiver wahr nehmen…. und das gar nicht weit weg von Dresden. In einen Ort der dich ganz schnell entspannen lässt, da er so herrlich abgelegen liegt – Kleingießhübel.

Herrliche Landschaft in der sächsischen Schweiz, die einlädt für Entspannung, Yoga, Waldbaden
Blick auf unsere Gast-Ortschsft und Felsen in der Ferne

Nicht nur der Ort sorgt für dein Wohlbefinden, ebenso die Yogastunden, das Waldbaden, einem Wildkräuterspaziergang und gesundem Essen. Dazu haben wir eigens einen persönlichen Koch für unser Wochenende.
In hübschen, gemütlichen Ferienwohnungen, indem jeweils 2 Teilnehmer*innen in verschiedenen Schlafbereichen übernachten können, sowie einem Gemeinschaftsraum für alle, läßt du dir es richtig gut gehen.

gemütliche Bücherecke mit Kaminofen
gemütliche Bücherecke mit Kaminofen

Die Leistungen die dich erwarten:
2 x Übernachtungen in einer Ferienwohnung (Einzelbelegung in einem von zwei Schlafbereichen)
2 x Frühstück (vegan/vegetarisch)
2 x Abendessen (vegan/vegetarisch)
kleine Obst- und Gemüsesnacks
2 x 1 Std. Yoga am Morgen
2 x 1,5 Std Yoga am Abend oder/und Meditation
1 x 3 Std. Waldbaden
1 x 2-3 Std. Wildkräuterspaziergang incl. leckerer Zubereitung aus gesammelten Kräutern

Kosten pro Teilnehmer*in: 320,00€