Yoga & Breakfast

Eine schöne neue Form, den Sonntag zu beginnen.

Seit dem 9. Oktober 2022, jeweils am 2. Sonntag eines Monats, kannst du mit sanften Yoga und einem tollen Frühstücksbuffet in den Sonntag starten. Ob mit Freunden, mit Familie oder allein lässt du es dir richtig gut gehen.
An den kälteren Tagen „yogieren“ wir in der wunderschönen Villa neben dem Hotel Bergwirtschaft, an warmen sommerlichen Tagen, auf der Wiese davor. Immer begleitet mit dem Blick über unsere wunderschöne Stadt Dresden.

Yoga in der Villa am Hotel Bergwirtschaft Dresden
Yoga & Breakfast Die Villa am Hotel Bergwirtschaft Dresden mit Blick über Dresden und Detailaufnahmen

Ab 8 Uhr ist im Hotel Bergwirtschaft (am Wilden Mann) das Frühstücksbuffet eröffnet und wird bis
12 Uhr für dich bereit stehen.

Wir treffen uns 8.45 Uhr an der Rezeption des Hotels Bergwirtschaft Dresden. Hier kannst du separat das Yoga von 16,50€ bei mir bezahlen. Das Frühstücksbuffet von 17,80€ bezahlst du dann beim Personal (Yoga ist nicht einzeln buchbar).

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Yogamatte und eine Decke.

Ich freue mich auf dich und die gemeinsame Zeit.

nächste Termine:
12.02.23
12.03.23
02.04.23
(vorgezogen wegen Ostern)
07.05.23
(vorgezogen wegen Retreat)
11.06.23

Waldbaden beim MDR in der Sendung „Hauptsache gesund“

….Diesemal das Fernsehen…
Am 29. Juli 2021, um 21.00Uhr sendete der MDR in seiner Sendung „Hauptsache gesund extra“
alles zum Thema die Geheimnisse des Waldes. Auch hier durfte ich wieder mitwirken und das Waldbaden den Menschen näher bringen. Es hat mir viel Freude bereitet und war natürlich wieder eine neue Erfahrung.

https://www.ardmediathek.de/video/hauptsache-gesund/hauptsache-gesund-extra/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8zN2EzNzVlNC00MDUwLTQxMWQtYTk0YS1hZjBhMDUwMmE0MGQ
ab Minute 4.00 ist der Beitrag zum Waldbaden zu sehen.

Waldbaden – wie geht das?

Radio MDR Sachsen fragte an, ob wir nicht mal einen gemeinsamen Podcast zum Thema Waldbaden machen würden.
Da ich für neue Erfahrungen diesbezüglich offen bin sagte ich zu.
Und so ging der Podcast „Marios Genüsse“ am 13. März 2021 online.
Ich freue mich sehr, Dir den Podcast hier zu präsentieren: https://www.mdr.de/sachsenradio/podcast/marios-genuesse/audio-1688104.html

Beim Waldbaden Podcast - Bild von Mario Süßenguth
Beim Waldbaden Podcast – Bild von Mario Süßenguth

Gern unterstütze ich dich weiterhin

Gern biete ich dir, in diesen anspruchsvollen Zeiten, eine Alternative.
Ganz für dich – deine persönliche Yogaeinheit.
Hier kannst du mit den Asanas (Körperübungen) und dem Pranayama (Atemübungen) weiter dazu beitragen, deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele etwas Gutes zu geben. Komm zur Ruhe, in die Entspannung und stärke dich auf allen Ebenen.
Yoga bei dir zu Hause, in deinen eigenen vier Wänden, ohne Streß noch „schnell“ nach der Arbeit irgendwo hin zu fahren.