Wir können unsere Gesundheit vor allem über die Ernährung bis zu 70% selber beeinflussen.  
Weißt DU, was für ein Ernährungs- und Bewegungstyp Du wirklich bist?

Welche Ernährung passt zu dir?
Welches Essen ist gesund für dich?

Oftmals denken wir, wir ernähren uns gesund. Oder wir bewegen uns viel, schnell, kraftvoll und doch passiert nichts. Woran liegt das? Und was ist wirklich gesunde Ernährung?
Das ist für jeden ganz individuell!

Falsche Ernährung macht krank.
Bist du oft müde, kraft- und energielos, hast oft Kopfschmerzen oder bereits andere Krankheiten?

Unsere Gene bestimmen nicht nur Augen-, Haar- und Hautfarbe. Sie definieren auch ganz genau unseren Stoffwechsel und damit unsere Gesundheit.  Was verstoffwechseln wir gut und was weniger. Mehr Kohlenhydrate oder doch besser mehr Fette, wie viel Eiweiß, Ballaststoffe und Zucker braucht der Körper wirklich, um gesund, schmerzfrei und fit zu sein? Egal ob übergewichtig, zu wenig Gewicht oder das Gewicht stimmt. Eine gesunde Darmflora ist essentiell!

Eine Analyse der DNA gibt Aufschluss und hilft dir. Ein geführtes Ernährungs- und Bewegungsprogramm…..genau auf DICH zugeschnitten, mit dauerhafter Betreuung erwarten dich.

Übrigens: beim Auto wissen wir immer genau was für Sprit (Diesel oder Benzin) wir tanken müssen. Es ist Zeit, dies auch bei uns zu hinterfragen;-), was dein Körper tatsächlich braucht!